Wie alles begann...

Wir sind Steffi und Philipp. Gebürtig aus München, zog es uns Anfang 2017 ins Fichtelgebirge um unseren Traum von einer Tiny House Community zu erfüllen. Doch wie kam es dazu? ...hier ist unsere Geschichte!

Mitte 2015 flogen wir für ein Jahr Work&Travel nach Kanada, nachdem wir uns bereits 4 Jahre zuvor in der Schule kennengelernt hatten. Hier lernten wir nicht nur das Skifahren und die Berge lieben, sondern hörten auch zum ersten Mal von der Tiny House Bewegung in den USA. Von nun an wurde jedes Video über Tiny Houses verschlungen und etliche Grundrisse entworfen. Uns wurde klar: wir bauen uns ein eigenes kleines Haus auf Rädern...

Newsletter Anmeldung

Erfahre als erstes von Angeboten, neuen Produkten und den wichtigsten Neuigkeiten rund ums Tiny House Village

  • Grau YouTube Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

© 2017-2021 - Made with Love by Tiny House Village