Panorama_Mehlmeisel_WEB.jpg

Tiny House Village Hüttstadl

Nach unserem ersten Dorf in Mehlmeisel folgt nun das 2. Tiny House Village in Hüttstadl. Das neue Village ist mit nur fünf Grundstücken auf 2000 qm deutlich kleiner als seine große Schwester. Jedem Einwohner steht ein kleiner Bereich für sein Haus zur Verfügung. Der Rest des Grundstücks ist komplett Gemeinschaftsfläche.

Hüttstadl ist ein Ortsteil von Fichtelberg im Fichtelgebirge. Er liegt abgeschieden am Ende einer Straße, wodurch es keinen Durchgangsverkehr gibt. Das Grundstück ist nach Südosten ausgerichtet und grenzt an ein kleines Waldstückchen. Nur ein paar Minuten Fußweg entfernt beginnen einige Wander- und Langlaufrouten. 

Einkaufsgelegenheiten und Ärzte gibt es im nur fünf Minuten entfernten Ortskern von Fichtelberg.

5

Stellplätze

4

Tiny Houses

8

Bewohner

2.000

Quadratmeter

1

Freie Plätze

THV Hüttstadl.png

Das Tiny House Village Hüttstadl

verfügt insgesamt über fünf

genehmigte Stellplätze für Tiny Houses, die alle baurechtlich relevanten Bedingungen wie eine Statik, ein Brandschutznachweis und einen Energieausweis einhalten.

Das Konzept ist komplett gemeinschaftlich. Wir teilen uns nicht nur Werkzeuge, sondern auch Carports, ein Gerätehaus, eine Sauna, ein Hot Tub, sowie perspektivisch ein Gemeinschaftshaus und einen Erdkeller.

Alle Investitionen werde als Gruppe abgestimmt und getätigt.

Modell

Eigentümergemein-schaft (zu je einem Fünftel)

Einmaliger Einkauf in das Grundstück inkl. Erschließung und Solar

Keine

qm

Jeder hat einen kleinen Platz für sein Haus. Das Grundstück drumherum ist Gemeinschaftsfläche

Laufzeit

Unbegrenzt

Pacht

Kosten

Du hast Interesse an einem Stellplatz im THV Hüttstadl? Dann schreibe uns gerne eine Mail: info@tinyhousevillage.de