Tiny House Stellplätze

Das größte Problem in Deutschland ist nicht etwa die Verfügbarkeit von Tiny Houses, sondern viel mehr die Frage: Wohin damit?

Die meisten Tiny Houses entsprechen nicht den örtlichen Bauvorschriften oder passen schlichtweg nicht ins Ortsbild. Wir vom Tiny House Village haben es uns zur Aufgabe gemacht etwas an dieser Situation zu ändern und haben das Thema Stellplätze bereits 2016 in Angriff genommen. Ein Jahr später gelang es uns das erste offizielle und legale Tiny House Dorf zu gründen. Im Frühjahr 2021 gründeten wir gemeinsam mit unseren Bewohnern eine Gesellschaft und gestalten das Village in Mehlmeisel von da an zusammen.

Wir sind jedoch noch nicht fertig auf unserer Reise und und versuchen für euch die schönsten Stellplätze rund ums Fichtelgebirge zu finden.

THV Bebauungsplan.png

THV Mehlmeisel

Tiny House Village Hüttstadl.png

THV Hüttstadl