top of page
LOVT am See.jpg

Tiny House mieten

Du möchtest mal in einem Tiny House Urlaub machen? Dich und deine Lieblingsmenschen von einer Vision überzeugen? Fühlen wie es ist in einem Tiny House zu wohnen? Dann kannst du hier unser Tiny House mieten - direkt am See!

Tiny House Urlaub 

Das Tiny House innen & außen

Unser LOVT Tiny House ist von innen bis außen aus Holz. Mit vielen hochwertigen Holz-Alu Fenstern und unserer Panoramascheibe mit Blick auf den See bekommt man das Gefühl die Natur im Wohnzimmer zu haben.

LOVT am See

Jetzt dein Tiny House mieten!

Tiny.
House.
Urlaub.
Experten.

Seit 2017 in der Tiny House Vermietung

Seit 2017 bieten wir die Vermietung von Tiny Houses sowohl für Urlauber als auch für diejenigen, die sich für diese Lebensweise interessieren, an. Die gesammelte Erfahrung spielt hierbei eine entscheidende Rolle, und die positiven Rückmeldungen unserer Gäste haben uns dazu motiviert, unsere Angebote kontinuierlich zu optimieren und zu erweitern. Anfangs konnte man bei uns drei Tiny Houses mieten, doch nun steigern wir nicht nur die Anzahl unserer Unterkünfte, sondern upgraden auch noch die Lage erheblich – direkt am See, ein wahrer Glücksgriff!

Buche noch heute eine unvergessliche Zeit in unserem LOVT 

bottom of page